Post by easlypemidachs on Feb 9, 2022 10:50:55 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Echtgeld kostenlos ▞▞▞
▞▞▞ AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter 2022 version ▞▞▞
Mein altes Konto Ich erreiche 32, aber dieses Konto hat kein Google-Spiel. Bitte geben Sie mein erstes Konto an
naja
"Es ist eine gute App, aber sie entlädt den Akku Ihres Telefons ziemlich schnell, also laden Sie sie bitte nicht herunter, das ist die Wahrheit."
Nicht schlecht
Macht Spaß 👍👍
Herunterladen Paper World Airplanes 1.1.2 APK für Android
Sehr gut nur die Hobel sind sehr teuer auch sehr grindig
Speed Hero: Superhero Games Kalandjátékok wig
AirAttact 2 ist genial. Sehr herausfordernd, viel Spaß, und wenn ich es zum Spielen einschalte, werde ich wie eine Zecke eingegraben. Auch eine phänomenale Grafik.
So viel Spaß ... Hightech-Gegner. So cool! ... Orchestermusik im Hintergrund, sehr schön ... plus tägliche Ereignisse, machen dieses Spiel perfekt.
Schöne Grafik und gutes Gameplay. Hut ab vor dem Entwickler.
Das ist mein Lieblingsspiel
Die Unfähigkeit, dieses Spiel im Rahmen des Familienplans zu kaufen, ist enttäuschend. Um die Werbung loszuwerden, müssen Sie In-App-Käufe verwenden, was bedeutet, dass es auf 1 Konto beschränkt ist. Geben Sie Ihren Benutzern die Möglichkeit, es zu kaufen.
Ist lustig, aber es ist schwer, Upgrades zu bekommen, es sei denn, Sie haben dafür bezahlt.
nicht gut alt
Gut aber könnte besser sein.
AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter እንቅስቃሴ ያለባቸው qzb
AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter Spillehall ccf
Ohne Geldeinsatz spielbar, tolle Grafik.
zu gelangweilt
sitemap.xml
AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter Arkádové oxb
1. großes Minus: nicht auf deutsch!!! 2. Minus: verwirrendes Geschehen, Superwaffen, die es nie gab und graue Sterne und Punkte auf schnell grauem Grund, schlecht auszumachen. 3. Minus: man sieht nicht, ob man mit seinem Geballer was ausrichtet oder nicht speziell bei den größeren Sachen wäre da so ein Level nicht schlecht. Fazit: ähnliches Spiel wie Skyforce, wo ich sagen muss, Skyforce finde ich besser umgesetzt.
Es ist in Ordnung.....
Tolles Spiel! Funktioniert gut, fantastische Themen und Szenen. Süchtig machend!
bei weitem das beste seiner Art, nicht zu leicht, nicht zu schwer.. tolles Spiel zum Zeitvertreib wenn man so viel c hat",
Eines der besten Shootemups oder was auch immer es ist, einige der 3D-Übergänge erinnern mich ein bisschen an Gigawing 2, Grafiken sind auch erstaunlich, aber liegt es an mir oder ist der Soundeffekt irgendwie zu leise? Abgesehen davon ist alles großartig Bearbeiten: Im Ereignismodus fehlt eine Textur, idk, wenn es nur in meinem Telefon ist, verwende ich Snapdragon 835
Gameplay ist in Ordnung. Einzigartige Merkmale. Sehr langsamer Verlauf. Auch das Sammeln von Sternen ist umständlich
AirAttack 2: Sequel of Award Winning next-gen top down air combat shooter ... Enjoy the classic atmosphere of WW2 arcade shoot-'em-ups in modern rendering.
Nettes Spiel, wir werden es zu schätzen wissen, wenn wir mehr Missionen haben können. Danke.
Dieses spiel ist ehrfürchtig
Werbung sehr nervös, ansonsten 5 Sterne.
Nicht schlecht. Guter Zeitkiller. Die Steuerung ist ein bisschen ruckelig, aber es macht Spaß. Ich muss schrecklich sein, weil ich viele der Herausforderungen nicht meistern kann, aber es gibt etwas, worauf ich mich konzentrieren kann
Tolle Grafik, toller Soundtrack .... aber schlechter Soundeffekt
Gutes Spiel
Das ist unfair, weil die Mission immer schwieriger wird. wenn du den spitfire willst, solltest du 20 bar dafür bekommen. andere Spiele wie dieses sind die gleichen wie aus dem Weltraum oder der Galaxie. aber die leistungen sind gering. Sie sollten das Spiel besser machen, als es Spiel ist. Andernfalls wird es nicht gut
Download Top Fighter: WWII airplane Shooter - Neueste Version 63 Für Android Von hugolovegame - Genieße das ... AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter APK.
nette app
Download AirAttack 2 - WW2 Airplanes Shooter für PC Windows ...
Super Spiel und für 2€ ist auch die Werbung weg und man erhält doppeltes Gold
Sehr gute Grafiken! Ich finde auch gut das man jedes Gebäude zerstören kann! Die einzige Macke ist das Level mit dem U-Boot
Ich gebe 5 Sterne wegen der ersten Version, die Sie entfernt haben. Das war das beste und süchtig machende Airstrike-HD, das mir am besten gefallen hat. Wenn möglich, könnt ihr es bitte zurückbringen. Wäre es das erste gewesen, das noch im Handel ist, kann ich Ihnen sogar 10 Sterne geben, nicht nur 5!
Full text of "Alfred Gruenspecht Family Collection 1748-2003"
Nicht schlecht aber ab 18er Runde wir d es echt schwer gegen Endgegner -Boss Zu gewinnen braucht echt Zeit Gruß
Dies ist das beste Spiel für andere Spiele, weil diese Spielgrafik realistisch ist, also habe ich es genossen 👌aber ich bitte Sie, dieses Spiel zu aktualisieren und neue Levelbosse, bitte, ich warte
Ich mochte das Design jedes Bosses, aber um die Dinge auf einem hohen Niveau zu halten, schlage ich vor, mehr Levels, neue Feinde und Bosse hinzuzufügen.
Spaß Zeit töten. Einfach zu spielen
Schwer zu handhaben
Ok Ang game..pero bkt ung air attack 1 Wala
toller Zeitkiller
Große Anzeige oben. Ich würde ihm fünf Sterne geben, wenn es keine Werbung oben auf dem Bildschirm geben würde, die heute gerade aufgetaucht ist.